Elektrisches Inhalliergerät

Ich benötige ein elektrisches Inhalliergerät für meinen kronischen Husten.

Luka

17.09.2015, 11:53 Antworten Zitieren #

Hast du schon mal mit der Krankenkasse gesprochen, ob sie dir einen Pariboy zahlen oder leihen werden?
Gruß, Luka.

DealDoktor

17.09.2015, 12:53 Antworten Zitieren #

Hallo piepern,

generell kann ich Luka nur zustimmen (danke für den Tipp 😉 ).
Davon abgesehen müsste ich zumindest wissen, was du ungefähr ausgeben möchtest, denn elektr. Inhalatoren gibt es in einer Preisspanne von 10€/20€ bis hin zu mehreren hundert Euro 😉 .

Viele Grüße,

dein Doc

o_O

17.09.2015, 22:44 Antworten Zitieren #

Viele KK geben bei Erwachsenen keine Zuschüsse mehr, aber oft für Kinder ;P

Falls du ein Kind hast und sich deine KK sperrt bei dir sprich dem Kinderarzt XD

Luka

18.09.2015, 00:11 Antworten Zitieren #

@ o_O:
Kommt immer auf die Krankenkasse drauf an. Jetzt soll er erst mal dort nachfragen und wenn sie es nicht übernimmt, dann sollte er seine Preisvorstellungen nennen, siehe Kommentar vom Dok. 😉

DealDoktor

20.10.2015, 13:34 Antworten Zitieren #

Keine Antwort –> Hat sich wohl erledigt. "Schnäppchen-Rezept ausgestellt"

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)