eingesendeter Deal

Hallo Zusammen,

mir stellt sich die Frage wie Ihr die Deals prüft, jedes mal wenn ich einen Userdeal einsende passiert einfach gar nichts und der Deal ist nirgends zu sehen. Wie funktioniert das System hier?

LG

allofjYT

28.08.2017, 14:11 Antworten Zitieren # hilfreich

Hey,

Der Deal wird von Doc angeschaut und gegebenenfalls freigegeben oder halt gelöscht, da hat der Doc seine Richtlinien dann würdest du deine Heartbeats vermerkt bekommen!

LG

Alex 😉

Strubbel

28.08.2017, 14:36 Antworten Zitieren #

Wo ist denn dein Problem? https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/haushalt-garten/6-teiliges-badezimmer-set-aus-rostfreiem-edelstahl/
Du weisst doch, dass Deals von Neuen erst in die Moderation kommen.

Baumwurzel

31.08.2017, 14:33 Antworten Zitieren # hilfreich

Huhu

Der Deal wird erst angeschaut ob er den Regel entspricht und ob es schon doppelt war wenn alles oki ist wird er nach paar minuten wenn der Onkel Doc Zeit hat Freigegebn 🙂

JennyHoney

03.09.2017, 10:52 Antworten Zitieren # hilfreich

Es dauert halt seine Zeit. Hier arbeiten ja auch nur ganz normale Menschen die nicht rund um die Uhr nur hier sein können 😉

mossy

03.09.2017, 13:11 Antworten Zitieren #

@JennyHoney: der dealdoktor Brauch mehr Asiaten 😀

DealDoktor

22.09.2017, 17:13 Antworten Zitieren #

Hallo NMS!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde!

Genau: Die ersten User-Deals werden erst einmal geprüft – es wird geschaut, ob es sich überhaupt um Deals handelt und ob diese mit den Regeln konformgehen – bevor sie veröffentlicht werden. Sollte ein Deal nicht veröffentlicht werden, erhält der Autor eine Begründung dafür. Und wenn die ersten Deals erfolgreich rausgegangen sind, erfolgt auch keine Vorabprüfung mehr.

Danke für eure Antworten, Leute!

Ich hoffe, wir konnten dir damit weiterhelfen.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)