DSL-Telefon Anbieter

Hallo, ich würde gerne mein Telefon-DSL Anbieter wechseln. Ich bin seit fast vier Jahren mit Kabel-Deutschland und für 16 Mbits/s zahle ich etwa 29 Eur pro Monat.

Handy-Anbieter benötige ich nicht. Ich bin mit Aldi mehr als zufrieden.

Welche Firmen bieten zur Zeit bessere Tarifen + Dienst als Kabel Deutschland?

Danke:)

DealDoktor

02.08.2016, 14:21 Antworten Zitieren #

Hallo pbt,

bei DSL und Festnetz gibt es leider keine so großen Tarifschwankungen wie bei Handytarifen, noch dazu sind die Angebote ja meist lokal unterschiedlich, was es für mich nahezu unmöglich macht, das individuell "beste" Angebot ausfindig zu machen 😉 . Trotzdem habe ich natürlich ein paar Tipps für dich:
Als erstes rate ich dir, einfach mal unseren DSL-Tarif-Vergleichsrechner auszuprobieren:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/
Dort kannst du mithilfe von Filtern auch einstellen, wie schnell das Internet sein soll bzw. ob du Teleon (/Fernsehen) dazu haben möchtest 😉 .

Mein zweiter Tipp ist außerdem http://www.obocom.de
Hier bekommst du oft wirklich sehr gute DSL-Angebote mit Auszahlung, schau dich am besten mal um!

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter,

viele Grüße

dein Doc

Anonymous

02.08.2016, 20:11 Antworten Zitieren #

Hallo!! Vielen Dank.

Ich werde mich bei diesen Info-Quellen erkundigen.
Wie einfach (oder nicht) sollte die Abmeldung bei Kabel-Deutschland sein?

Viele Grüße,

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)