dichter To-Go-(Thermo)Becher

Gesucht wird ein gut verschließbarer und vollkommen dichter Thermobecher/Travel Mug/To-Go-Becher oder wie immer man es nennen möchte. 😀

Gedacht ist das Gefäß, um Smoothies mit in den Rucksack zu tun. Damit’s da zu keiner Sauerei kommt, muss er entsprechend dicht sein. Ansonsten wären auch Isoliereigenschaften gut, ginge je nach Preis-Leistungs-Verhältnis aber auch ohne.

Was gibt’s da so? 🙂

DealDoktor

11.10.2013, 08:53 Antworten Zitieren #

Hey Sven,

gar nicht so einfach. Sehr gefallen hat mir (und den Rezensenten bei Amazon) dieses Komplettset, das aber gar nicht mal so günstig ist.

► alfi Isolier-Trinkflasche isoTherm hot-to-go Set für 24,98€
http://www.amazon.de/dp/B002QFOAE4

Wenn es ein einfacher Becher und dazu günstiger sein soll, habe ich och diese beiden Beispiele.
http://www.alternate.de/Xavax/Xavax+Thermobecher_Auto/html/product/964917/
http://www.digitalo.de/products/402954/Xavax-Thermobecher-Office-Rot-00111134.html

Geht das in die richtige Richtung? Isst da was für dich dabei?

Dein Doc.

Sven

15.10.2013, 20:06 Antworten Zitieren #

Hm. Also wenn man die Links so verfolgt, sind das alles Thermobecher. Die scheinen alle nur „verschließbar“ zu sein, damit's nicht spritzt, wenn man damit zum Büro läuft und halt isoliert, damit der Kaffee nicht kalt wird … achtlos in den Rucksack tun kann man aber wohl keinen davon richtig gut. Und die Dichtheit ist in diesem Fall das höchste Argument – die Isolierung ist zweitrangig. Und da sieht – sowohl von der Beschreibung als auch von den Rezensionen her – keines der genannten Produkte verlässlich aus.

(Sorry für die späte Rückmeldung. ^^)

DealDoktor

17.10.2013, 08:57 Antworten Zitieren #

<strong>@Sven</strong>:
Die alfi Flasche allerdings kannst du doch komplett verschließen und achtlos in den Rucksack tun. Dann packst du, wenn es dich dürstet, Flasche und Becher aus, kippst soviel in den Becher wie du trinken magst, trinkst aus und alles wieder zurück in den Rucksack. Ist das nicht etwa so wie es sein sollte?

Dein Doc.

Julian

09.03.2016, 20:39 Antworten Zitieren #

Hi Sven,

also ich kann den contigo West Loop empfehlen. 100% dicht, gute Bedienbarkeit. Ein Review findest du auf dieser Seite:

https://thermobechertest.org/

Gruß
Julian

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)