BonusDeal von TopTarif bei Strom/Gaswechsel

Hey! Wie im BonusDeal von TopTarif beschrieben habe ich heute einen neuen Vertrag für die Stromversorgung meiner neuer Wohnung abgeschlossen. Da die Wohnung auf meine Frau angemeldet ist, haben wir auch den Vertrag auf ihren Namen abgeschlossen. Leider habe ich nicht berücksichtigt, dass ich den Dealdoktor-Account auf meinen Namen registriert habe und dieser somit nicht im abgeschlossenen Strom-Vertrag erwähnt wird.

Gibt es für uns trotzdem noch die Möglichkeit den 20€ Amazon-Gutschein für den Abschluss zu kriegen? Natürlich kann ich alle möglichen Daten zum Auftrag (Auftragsnummer, Adresse etc.) nennen…

Schönen Abend und danke

Alex

DealDoktor

06.09.2016, 10:35 Antworten Zitieren #

Hi Alex

das ist gar kein problem, mit welchem DealDoktor Account du dich zu Toptarif durchgeklickt hast ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass der Abschluss in deinem DealDoktor Account richtig getrackt wurde. Dann klappt es acuh mit dem Bonus 🙂

Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)