Aufkleber keine Werbung

hallo,

gibts einen Tipp (oder mehrere 😀 ) wo man kostenlos einen Aufkleber herbekommt für den Briefkasten „keine Werbung“ ?

danke schonmal

lg

Jipeeh

ShinChan

12.01.2017, 08:16 Antworten Zitieren #

Ich schließe mich mal an und falls der Sticker: nix Auto verkaufen, dabei ist würde ich mich freuen

danieln

12.01.2017, 08:49 Antworten Zitieren #

Hier gibt’s welche, gab’s vor kurzem als Deal

https://www.dealdoktor.de/?p=300060

saito88

12.01.2017, 10:57 Antworten Zitieren #

Zur Not ist sowas doch schnell selbst gemacht. Durchsichtiges Klebeband nehmen, auf einen Zettel Bitte keine Werbung schreiben und auf den Briefkatschen klatschen 😉

    allor06

    12.01.2017, 12:08 Antworten Zitieren #

    saito88: Zur Not ist sowas doch schnell selbst gemacht. Durchsichtiges Klebeband nehmen, auf einen Zettel Bitte keine Werbung schreiben und auf den Briefkatschen klatschen 😉

    stimme zu, einfach zettel schreiben

DealDoktor

12.01.2017, 12:33 Antworten Zitieren #

Hallo Jipeeh,

eine Gratis-Aktion konnte ich leider nicht auftreiben. Du kannst dir aber hier eine Vorlage ausdrucken: http://www.deutscher-verbraucherschutzverein.de/downloads.html#briefkastenwerbung

oder eine mail schreiben. Dann werden dir die Aufkleber meist kostenfrei zugeschickt. Adresse: info@deutscher-verbraucherschutzverein.de

Danke an die Mithelfer 🙂 . Ich hoffe, wir konnten dir helfen.

Viele Grüße
Euer Doc

jipeeh

12.01.2017, 15:32 Antworten Zitieren #

hallo, danke an alle für die Tipps. selber ausdrucken geht leider nicht, mein Drucker ist nicht gewillt, fehlerfrei zu drucken. sieht dann unschön am Briefkasten aus. mal schaun, ob der Verbraucherschutzverein was locker macht 🙂

Shivas

12.01.2017, 15:58 Antworten Zitieren #

die sind zum selber ausdrucken hier http://www.kaufda.de/umwelt/bitte-keine-werbung-aufkleber/
aber so finde ich zurzeit keine aber gibt ja immer öfter so ein deal

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)