xperia z3 mit lte-vertrag

also dann hier:-)
ich suche einen lte vertrag bei dem ich das z3 vorzugsweise in grün dazu bekomme. Minimum 500mb. Bis jetzt habe ich das Angebot von 7Mobile gefunden für 30€ mit 1GB wenn ich mich nicht verlesen habe. Ich bin ein Normalo, also nix junge Leute etc.
Gibt es da noch etwas besseres?
Danke im Voraus
squ4ll

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

f4k3r

27.12.2014, 15:12 Antworten Zitieren #

Bei typhone.de bekommst du das z3 mit Albert Flatrate,SMS Flatrate und 1gb internetflat für 29.99 im Monat..Provider ist otelo also Vodafone Netz.Das Xperia kostet in dem bundle 1€.

squ4ll

28.12.2014, 01:58 Antworten Zitieren #

typhone habe ich noch nie gehört. scheint aber seriös zu sein oder

squ4ll

28.12.2014, 15:32 Antworten Zitieren #

das typhone angebot würde sowieso nicht gehen sehe ich gerade, weil ich das handy gerne in grün hätte;
irgendeinen anderen Vorschlag für ne Allnet Flat und LTE mit mind 500 MB @doktor?

squ4ll

28.12.2014, 19:58 Antworten Zitieren #

leider gibt es das handy dort nicht grün
danke für die mühe

ich werde aber wohl das 7mobile angebot mit der Otelo Allnet-Flat XL für 29,99 in anspruch nehmen

vielen dank

DealDoktor

28.12.2014, 22:09 Antworten Zitieren #

Silber = silbergrün.
Otelo XL habe ich dir nicht vorgeschlagen, weil der Tarif kein LTE hat, und du das ja explizit haben wolltest.

squ4ll

28.12.2014, 23:16 Antworten Zitieren #

Siehste mal, wer lesen kann ist klar im vorteil 🙂 nochmal vielen dank

Da ich deine site jederzeit verfolge warte ich einfach noch. Es wird bestimmt irgendwann das grüne z3 kommen und dann schlag ich zu.
Andernfalls warte ich auf das galaxy s6. Ich hab vorhin die bilder gesehen. Das ding sieht granate aus!!!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)