Xperia oder HTC?

Hallo, sind die Handys von Sony Xperia schlechter als von HTC?

Preislich gesehen sind die Unterschiede meistens eher hoch (zb. Xperia E oder M).

 

Addi

31.12.2013, 01:40 Antworten Zitieren #

Ich habe Xperia Z und bin zurzeit sehr zufrieden 🙂

DealDoktor

02.01.2014, 09:37 Antworten Zitieren #

Hi Gast, pauschal kann man das nicht sagen. Es geht darum, welche konkrete Modelle du meinst, beide Hersteller haben Lowcost und Highend Modelle. Zudem wäre interessant, auf was du wert legst. Ich persönlich war eher ein HTC Fan, bevor ich zu Samsung gewechselt bin,

Lara

02.01.2014, 13:50 Antworten Zitieren #

Im moment habe ich das HTC one V und von Sony Xperia Miro, M oder E.
Wichtig ist mir eine gute Kamera und kein langsames Betriebssystem, außerdem sollte es schon lange halten.
Danke schonmal!

Lara

02.01.2014, 14:15 Antworten Zitieren #

Achja, und können diese Handys alle einen Hotspot eröffnen? Ich würde den für meinen Ipod Touch gebrauchten..

yury

04.01.2014, 23:18 Antworten Zitieren #

was Leistung angeht, sind die Handys von Samsung immer besser. Wenn man aber HtC und Sony vergleicht, dann steht Htc deutlich vorne.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)