winSIM

Hallo,

 

bei dem Angebot von winSIM:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/kracher-50-min-50-sms-1gb-lte-surf-flat-fuer-399emonat-monatlich-kuendbar-oder-100-min-100-sms-2gb-fuer-799e/

Gibt es ja „nichts“ weiter zu beachten, wenn man alle AGB usw. durchgelesen hat oder? Es gibt ja keine Datenautomatik oder ähnliches wodurch Zusatzkosten entstehen könnten oder? Noch eine Frage: Roaming kostet mehr oder?

DealDoktor

02.04.2015, 18:27 Antworten Zitieren #

Hallo,

nein, es gibt wirklich nichts zu beachten, der Tarif ist wirklich so wie er ist ohne jegliche Haken einfach echt genial.

Und ja: Roaming kostet mehr, das ist ja aber bei jedem Handytarif so. Du kannst relativ sicher aber nachträglich ein Auslandspaket buchen, am besten mal über die Hotline informieren (mehr weiß ich dazu auch nicht).

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)