Wie kann ich 1 Cent / Min. vermarkten

Hallo liebes DealDoktor Team, ich bin über Euch schon 2 mal Kunde geworden bei Vodafone mit dem 3 und 6 GB Tarif für rund 5 Euro monatlich. Ich selbst habe über 4 Jahre als Voip-Makler (Internet-telefonie-vermittler) gearbeitet und biete meinen Kunden im Prepaid Verfahren die Internettelefonie an, in alle Länder. Nach Deutschland derzeit für 1 Cent / Min. auch in alle Handynetze. Der angerufene braucht keine Software. Gibt es die Möglichkeit so etwas über Euch zu vermarkten ?

DealDoktor

27.02.2015, 18:55 Antworten Zitieren #

Hallo joschi36,

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc
PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

joschi36

28.02.2015, 14:08 Antworten Zitieren #

Hallo Doc,
danke fuer die allgemeinen Infos. Da ich selbst einen reinen Surftarif habe komme ich bei z.B. 300 Telefonminuten im Monat auf 3 Euro Telefonkosten (plus 5,- fuer die SurfFlat). Eine Telefonflat ist da wohl Unsinn.
Gruss Josef

DealDoktor

05.03.2015, 10:49 Antworten Zitieren #

@ joschi36:
Jau, die allgemeinen Infos waren auch nur eine automatisch generierte Antwort, die bei dir nicht gepasst hat. Das müssen wir noch ein wenig verfeinern 😉

So der so: Stelle deinen Deal doch einfach mal als User Deal ein! Können dann ja schauen, wie es ankommt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)