Wie funktioniert das?

Guten Abend 🙂

Ich hab leider keinen Plan und brauch deshalb deinen Rat:

Ich hab zurzeit den monatlich kündbaren 1GB Tarif von DeutschlandSIM im O2 Netz. Jetzt möchte ich aber kündigen und zum BusinessXL mit den 10GB wechseln, der allerdings auch bei O2 ist. Jetzt aber das Problem, dass ich meine Rufnummer mitnehmen möchte. Was hab ich hier für möglichkeiten?

 

 

mfg Tim

DealDoktor

26.01.2015, 19:34 Antworten Zitieren #

Hallo Tim,

das ist gar kein Problem, da DeutschlandSIM über Drillisch als Vertragspartner läuft, und das ist eine andere Firma als o2.
Konkret: Das genutzte Netz ist bei einer Rufnummermitnahme komplett egal. Entscheidend ist nur, dass der alte Vertragspartner nicht identisch mit dem neuen ist, und das ist er bei dir ja nicht.

Viel Spaß mit dem neuen Tarif!

Viele Grüße,
dein Doc

TimBourbon

26.01.2015, 20:39 Antworten Zitieren #

vielen dank für die sehr schnelle Hilfe :)machst echt nen tollen Job

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)