Whatsapp Newsletter

Hallo,

ich wollte den Newsletter per Whatsapp eintragen. Dazu habe ich eine Nachricht an die 015904182042 gesendet und die Telefonnummer in meiner Kontaktliste verewigt. Leider bekomme ich trotzdem keine Dealdoktor News zugesendet, jedoch mein Kollege schon welcher sich auch angemeldet hat.

Was ist das Problem, bzw. was habe ich falsch gemacht?

Viele Grüße Uwe

DealDoktor

12.12.2015, 08:42 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo willylustig

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

HoneyBalls

12.12.2015, 12:18 Antworten Zitieren #

@WillyLustig

Ich würde sagen die Nummer ist falsch 😉
Laut meinem Telefonbuch müsste es die
01590 41 82 169
sein.

Folgende Befehle gibt es:
Stop
Start
Alle Daten entfernen

Zumindest sind das die, die mir bekannt sind.

DealDoktor

12.12.2015, 15:39 Antworten Zitieren #

Die Nummer kann sich unterscheiden, einfach die Nummer nehmen, die einem selbst hier angezeigt wird:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/neues-feature-top-deals-per-whatsapp/

Am besten meldest du dich nochmals komplett ab, einfach "Alle Daten entfernen" senden, und löschst die DealDoktor Rufnummer – und dann meldest du dich noch mal neu an.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)