Wenigtelefonierer Tarif + Smartphone?

Hey Doc,

ich suche für meine Mutter einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone. (Muss kein TOP-Smartphone sein). 
Samsung S4 mini wär ideal.

– Sollte mindestens 100-200 Freiminuten in alle Netze beinhalten
– min. 50 Frei-SMS
– Rufnummernmitnahme wäre SUPER
– Monatlich bis 15-16€ 

Über einen Deal wär ich dir sehr dankbar 😉

Viel Erfolg bei der Suche 🙂

Ahmet

06.02.2014, 18:09 Antworten Zitieren #

ohh… was ich noch vergessen habe ist, min 300 MB Datenvolumen 🙂
Danke im Voraus

DealDoktor

06.02.2014, 18:17 Antworten Zitieren #

Hallo Ahmet,

hast du diesen Deal gesehen? Das ist der Oberhammer, es sind auch *deutlich* hochwertigere Smartphones als ein S4 mini dabei – aber eben auch das S4 mini. Der Preis ist wirklich bombig und der Tarif passt fast haargenau auf deine Wünsche 🙂

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-wenigtelefonierer-tarif-nokia-lumia-1320-fuer-26476e-statt-399e-motorola-moto-x-fuer-30476e-statt-349e/

Viele Grüße,
dein Doc

Ahmet

06.02.2014, 18:37 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für dein Deal 🙂
Das ging relativ schnell 🙂

50 Freiminuten sind ihr etwas zu wenig glaub ich 🙂 100 Freiminuten sollten es schon sein 🙂 Der Preis an sich ist hammer, keine Frage.

Vllt findest du noch was?
MFG

DealDoktor

06.02.2014, 19:08 Antworten Zitieren #

<strong>@ Ahmet</strong>:
Du hast gesehen, dass noch eine o2-Flat mit dabei ist? jenachdem mit wem sie telefoniert, sind es also deutlich mehr als 100-200 Minuten inklusive…

Aber aich kann auch noch weiterschauen

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)