welches Handyguthaben passt?

ich verwende die alte Edeka mobil (nicht Edeka Smart!) – SIM-Karte für mein Handy. Das Prepaid-Guthaben neigt sich bald dem Ende. Welche Aufladekarte kann ich verwenden, da es die Marke nicht mehr gibt? Ich bekomme nur unterschiedliche Aussagen aber nichts brauchbares von Edeka und otelo / Vodafone.

DealDoktor (Benjo)

06.11.2019, 20:59 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo thommy951

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Stephi

06.11.2019, 21:07 # hilfreich

https://www.onlinekosten.de/news/edeka-mobil-guthabenaufladung-auch-nach-aus-der-marke-weiter-moeglich_214444.html

In diesem Artikel steht eigentlich alles drin. Du kannst Guthaben Karten von Vodafone callya und otelo nutzen.

Stephi

06.11.2019, 21:10 # hilfreich

Alternativ: Banküberweisung oder Online-Aufladung
Als Ausweg bleibt die Online-Aufladung im EDEKA Service-Bereich unter edeka-mobil.de/mein-edeka-mobil-login.html, wo man das Kunden-Login erreicht. Dort kann im Menü Mein EDEKA Mobil alles eingerichtet werden.

Es gibt die einmalige Aufladung: Der Kunde muss nur seine Bankverbindung oder Kreditkarte hinterlegen. Alternativ ist eine Aufladung mit PayPal möglich. Wer von Online-Zahlungen nicht so überzeugt ist, kann den gewünschten Aufladebetrag auf folgendes Bank-Konto von EDEKA Mobil bei der Commerzbank (BIC: COBADEFF300) für die IBAN: DE91 3004 0000 0174 5850 07 überweisen. Als Verwendungszweck muss unbedingt die betreffende EDEKA-Mobil-Rufnummer angegeben werden

DealDoktor (Marsel)

11.11.2019, 16:05 #

Hey,
@Stephi hat schon alles beantwortet (vielen Dank dafür). Damit schließe ich die Anfrage.

LG,
dein Doc

Kommentar verfassen