welches dual sim Handy

Hallo, großes Lob erstmal für die tolle App bzw. Seite. Sehr informativ und gute Tipps. Überlege ob ich mir auch einen reinen lte Tarif hole und eine Simkarte als Telefonflat noch. Nun meine Frage, welches Handy empfehlt ihr da? Speicherplatz und gute Fotos/Videos wären schon ganz gut. Bzw dachte ihr/du macht das genauso, welches nutzt du?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

24.11.2015, 17:02 Antworten Zitieren #

<em>Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald :)</em>
Hallo klaner86

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Cryingstarhawk

24.11.2015, 18:29 Antworten Zitieren #

Hi du, schau dir doch mal das Honor 7 an…

Ist die Tage eh im Angebot. Siehe hier: https://www.dealdoktor.de/?p=156555

In diesem Deal in den Kommentaren findest noch nen Link auf nen anderen Thread und in dem wiederum habe ich gestern noch nen geilen Trick gepostet wie du das Honor 7 mit 2 SIMs UND ner microSD GLEICHZEITIG nutzen kannst. ^_^

Grundlegend solltest dem Dok evtl. noch sagen wieviel du ausgeben willst/kannst.

Das Honor 7 würdest für 299€ bekommen mit dem entsprechenden Gutschein.

Ich habe es selber und bin sehr zufrieden bisher.

KllrKllr

25.11.2015, 11:26 Antworten Zitieren #

da kann ich cryingstarhawk nur
zustimmen
hier der link noch ma, den cryingstarhawk meinte:):

http://www.android-hilfe.de/thema/honor-7-2x-sim-plus-micro-sd-karte-gleichzeitig-nutzen.733080/

wenn du nich basteln willst, dann guck dir das Hier an:

http://www.amazon.de/dp/B00XBJKTMG/?smid=A1VPA58JLEVNOC&tag=mainseek-new-app-android02-21&linkCode=asn&creative=6742&camp=1638&creativeASIN=B00XBJKTMG&ascsubtag=4US8KNClaUD6PJK0snl92Q

für mich wäre es aber "zu chinesisch" – aber is n top handy

KllrKllr

25.11.2015, 11:57 Antworten Zitieren #

oh no..muss mich korrigieren: beim unteren Handy, ist das wie beim Honor 7, man müsste auch beides und 2sims und 1microSD sein zu haben:/

DealDoktor

09.12.2015, 22:51 Antworten Zitieren #

Hallo klaner86,

ich hatte die Anfrage wohl übersehen, aber die Community hatte ja schon geholfen (danke), und ja: ich mache das in der Tat genau so mit Dual-SIM-Smartphone. Ich habe das One Plus 2, mit dem ich extrem zufrieden bin. Einziges Manko: Die Kamera löst langsam aus, und da du ja gerade auf die Kamera Wert legst, würde ich das ausschließen.

Das Honor wäre in der Tat gut – oder auch ein Asien-.Import des Samsung Galaxy S6 DualSIM (das gibt es leider in Europa nicht offiziell).

Ich hoffe, das hilft dir – oder hast du dich schon entschieden?

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)