Welche Aufbewahrungsbox für Simkarten?

Halloho,

kannst Du mir eine Empfehlung geben für eine gute Box oder Ähnlichem? Hab nicht viele Karten, für 6 Stk. reichte vollkommen.

VG, Freddi.

DealDoktor

06.03.2014, 17:22 Antworten Zitieren #

Hallo Freddi,

eher ungewöhnlich – ich hebe meine Sim-Karten einfach in einer Klarsichtfolie auf, aber wenn du eine schicke Box willst, ist diese Speicherkarten-Box evtl. etwas, was du auch für SIM-Karten nutzen kannst:

http://www.ebay.de/itm/Speicherkarten-Box-fur-3x-SD-8x-MicroSD-Karten-a981-/390667738224
http://www.ebay.de/itm/4-x-Schutzbox-Hulle-fur-SD-Karte-/181342506830

Musst halt schauen, ob die SIM-Karten micro-, nano- oder normale Größe haben und so evtl. in die Plätze der microSD-Karten passen. Ansonsten würde ich einfach bei eBay schauen, ob etwas dabei ist, was dir gefällt…

Viele Grüße,
dein Doc

Freddi

06.03.2014, 17:43 Antworten Zitieren #

Das war die Eingebung!! Hatte ja noch eine Klarsichthülle mit einzelnen Fächern in der Schublade, von meiner alten Monatskarte. Problem gelöst, thx.

flokaflamingo

06.03.2014, 22:27 Antworten Zitieren #

warum braucht man dafuer eine aufbewahrung?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)