Web.de 1&1 D2 Tarif für 6,99 pro Monat

Hallo DD, ich hab vor einiger Zeit die Bestellabwicklung für den besagten Tarif, für meinen Schwiegervater gemacht. Leider ist nur bis heute keine Sim-Karte eingegangen? Kann ich da irgendwo nachfragen ob die Bestellung verbummelt wurde oder was da los ist? Er hat jetzt Angst das seine Daten igrendwo in die falschen Hände geraten.

Vielen Dnak schon mal.

DealDoktor

08.08.2016, 10:48 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo matthiasstrau

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Moneyboy4Swag

08.08.2016, 12:07 Antworten Zitieren # hilfreich

Dieser Tarif?
https://mobile.web.de

Oben ist eine Rufnummer angegeben: 02602 / 969 714 (Sie erreichen uns täglich rund um die Uhr zu Ihren Festnetzkonditionen; aus den 1&1 Netzen kostenfrei.)

Das läuft über die 1&1 Telecom GmbH. Das heißt, falls du über die auf der Tarifseite angegebenen Kontaktdaten nicht weiter kommst, kannst du es vielleicht auch hier probieren: https://hilfe-center.1und1.de/contact?linkId=hd.nav.servicehilfe.vertrag

Normalerweise bekommst du eine Bestätigungs-Email und oft eine, mit einigen Daten der neuen Nummer oder deines Kundenkontos, oder eine Versandbestätigung der SIM-Karte (wie das bei web.de/ 1&1 abläuft, weiß ich leider nicht). Falls du eine Bestätigung bekommen hast, kann es auch einfach sein, dass der Versand der SIM-Karte etwas dauert. Manchmal kommen die innerhalb weniger Tage, manchmal muss man aber auch ein- zwei Wochen Geduld üben.

kever

08.08.2016, 14:40 Antworten Zitieren #

ich habe auch sofort nach der bestellung eine bestätigungsemail erhalten. und würde auch einfach die genannte nummer anrufen. dort hat man mir auch sehr kompetent geholfen

DealDoktor

10.08.2016, 13:00 Antworten Zitieren #

Hi,

wie Moneyboy4Swag schon sagt: Die Rufnummer sollte helfen.
Aber so oder so: Keine Sorge, die Daten sind garantiert nicht in falsche Hände geraten, der Anbieter ist 100%ig seriös und das Problem klärt sich sicher bald.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)