Was ist los mit Note 8?

Hi Doc,

sogar Samsung betrachtet sein Galaxy Note 8 nicht mehr so, wie die Galaxy Tab´s,

von denen sehr viele Varianten auf Samsung Seiten beschrieben werden. Note 8,

ja ich weiss, schon etwas älter, aber immer noch besser als viele Galaxy Tab´s ist jetzt

stiefmüterlich behandelt.

Ist das auch Deine Meinung oder surfe ich nur auf den falschen Seiten und deswegen finde ich keine Angebote mit Galaxy Note 8 3G oder LTE?

Grüße

el

DealDoktor

03.02.2014, 18:54 Antworten Zitieren #

Hallo el,

das Note 8 ist einfach nicht mehr Bestandteil einiger Aktionen, scheinbar will Samsung wohl tatsächlich eher die Tabs pushen.
Das beste Angebot eines seriösen Shops aktuell ist folgendes für die 3G-Version:

https://www.365tageoffen.de/edv-und-zubehoer/notebooks/tablet-pcs/379879/samsung-galaxy-note-8.0-3g-16gb-braun/schwarz

Viele Grüße,
dein Doc

el

04.02.2014, 15:33 Antworten Zitieren #

Hi Doc,
danke für dein Angebot und deine Meinung dazu. Aus meiner Sicht Schade, weil rein technisch ist Note 8 besser ausgestattet als Tab3 8". Trozdem hält sich der Preis seit langem relativ hoch.
Weisst du vielleicht was Samsung mit Note 8 vor hat? Wird es eine neue Version in diesem sehr handlichem Format 8 Zoll geben (abgesehen jetzt von Note Pro mit 8,4 Zoll ohne Stift)?
Hier noch ein Link bei Conrad:
http://www.conrad.de/ce/de/product/409442/Android-Tablet-203-cm-8-Zoll-16-GB-Samsung-Galaxy-Note-80-Weiss-16-GHz-Quad-Core?ref=searchDetail
Grüße
el

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)