Was bedeutet bei Handy Tarife conect ?

Danke im Voraus

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

20.03.2019, 07:24 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo fohlenpower

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

fairtools

20.03.2019, 08:00 Zitieren # hilfreich

Mit der Connect-Funktion ist nur noch ein Mobilfunkvertrag notwendig, über den alle zugehörigen SIM- und Datenkarten bis zu 10 Endgeräte gemeinsam Deinen einen Vertrag nutzen können.

Ohne zusätzliche Kosten können Nutzer zu ihrer Haupt-SIM-Karte bei Bedarf z. B. bei einem Anbieter zwei weitere SIM-Karten und bis zu sieben reine Datenkarten beantragen, die sie für andere mobile Endgeräte verwenden können.

Fohlenpower

20.03.2019, 08:46 Zitieren #

@fairtools: wie soll ich das jetzt verstehen, wenn ich zb eine zweite Sim Karte bestelle, werde ich dann auch eine extra Nummer dafür bekommen?

    fairtools

    20.03.2019, 08:55 Zitieren # hilfreich

    @Fohlenpower:
    Nein, Du bekommst die selbe Nummer. Hier ein Beispiel bei O2:

    "Zu jedem Tarif mit Connect-Option erhältst du ohne Extrakosten gleich zwei SIM-Karten – auf Wunsch auch als eSIM. Beide für dieselbe Telefonnummer. Nutze die zweite SIM-Karte z. B. für eine Smartwatch, einen mobilen Router oder einfach zum Surfen mit deinem Tablet… "

Fohlenpower

20.03.2019, 08:56 Zitieren #

@fairtools: ok danke für die schnelle Info👍

DealDoktor

22.03.2019, 08:20 Zitieren #

Hey,
@fairtools (vielen Dank dafür!) hat das absolut richtig beantwortet. Ich schließe das mal hier 🙂 .

LG,
dein Doc

Kommentar verfassen