War der Deal gefaked ?

Hallo Doc 

Ich habe folgendes Problem: 

Ich habe letztens hier auf der Seite einen Deal gesehen bei dem ich zugeschlagen habe.

Dieser Deal hier : https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/o2-kracher-alles-drin-tarif-mit-10gb-lte-surf-flat-fuer-1990emonat-fuer-alle-buchbar/

Hab den Tarif mit dem Iphone 6 genommen. Jetzt müsste es ja laut dem Deal so sein, dass ich die ersten 6 monate nichts bezahle und dann die restlichen 18 monate ca 65 euro. 

Jetzt sind knapp 2 Monate vorbei seitdem ich den Deal angenommen habe und die Auszahlung wurde mir ohne Probleme ausgestellt. Jedoch wurde mir jetzt von o2 eine Rechung geschickt in höhe von 77 euro. Dieser Betrag wurde auch schon von o2 abgebucht und ich habe eine neue Rechung in Höhe von 127,71 erhalten. 

So war das ganze sicher nicht gedacht.. 

An wen soll ich mich jetzt wenden ? An die Seite Mobilfluxx, über den der Vertrag lief oder an o2 selber ? 

Ich freue mich auf eine Antwort

Yannick Kathmann

DealDoktor

14.11.2015, 17:39 Antworten Zitieren #

<em>Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald :)</em>
Hallo akantolos

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

shividoh

16.11.2015, 09:45 Antworten Zitieren #

Schreib doch noch dazu, welche Posten auf der Rechnung stehen (Grundgebühr, Telefonie oder Anschlusskosten…?).

shividoh

16.11.2015, 09:57 Antworten Zitieren #

Bis Du schreibst, was auf Deiner Rechnung steht, ist das nur Spekulation, aber ich habe folgenden Verdacht: Du hast bei der Aktion zwei Verträge abgeschlossen: Den "großen" mit Allnet-Flat usw. und den "kleinen" mit reiner o2-Flat. Kann es sein, dass Du die falsche ("kleine") Karte ins Handy eingelegt hast?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)