Vorzeitige Vertragsverlängerung + neues smartphone

mein handy huawei p30 pro ist das glasdisplay vorne und hinten defekt.Ich möchte meinen vertrag bei o2 vorzeirig verlängern und ein neues handy s21 ultra 5g zur vertragsverlängerung dazu haben

 

Ich möchte meinen O2 Vertrag vorzeitig verlängern.Zu dieser Vertragsverlängerung möchte ich ein neues Handy.Der neue Vertrag sollte höchstens 34Euro kosten,wenn möglich günstiger

rodriguez110

01.01.2022, 14:56 #

viel erfolg

ShinChan

01.01.2022, 15:19 #

Super angaben, damit kann auch jeder was mit anfangen. was heißt den vorzeitig bei dir? direkt bei o2 abgeschlossen?

cptlars

01.01.2022, 17:59 #

Da wirst du dich wohl eher bei deinem Provider melden müssen. Rechne aber bei dem gewünschten Gerät mit einer Zuzahlung von 400 – 600 Euro je nach gewählten Tarif.

dman

02.01.2022, 07:47 #

Das wird so nicht funktionieren! Ich empfehle dir den Vertrag zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen!

fairtools

02.01.2022, 08:30 #

Hast du hier schon einmal reingeschaut?

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone

=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Falls Dein Vertrag nicht mehr lange läuft, kannst Du ja hier schon einen neuen Vertrag inkl. dem gewünschten Smartphone abschließen und solange ein vielleicht vorhandenes Ersatzhandy verwenden.

DealDoktor (Marsel)

04.01.2022, 11:51 #

Hey,
hab die beiden Anfragen mal zusammengelegt. Wenn es dir um eine reine Vertragsverlängerung geht, dann führt kein Weg am Kundenservice von o2 vorbei. Schließlich ist das dein aktueller Vertragspartner.

Mit 34€/Monat für ein S21 Ultra wirst du auch nicht sehr weit kommen, da muss man aktuell mehr berappen. Kämen denn auch andere Modelle infrage bzw. auch ein anderer Anbieter?

LG, Marsel vom DealDok-Team

DealDoktor (Marsel)

14.01.2022, 18:44 #

Da hier kein Feedback mehr kam, schließe ich die Anfrage. Kannst dich aber gerne melden, wenn du noch Hilfe brauchst.

LG, Marsel vom DealDok-Team

Kommentar verfassen