Von Kaufland Mobil zur Telekom

Hi

Habe ein extrem schweres Problem. Wollte von Kaufland Mobil zur Telekom wechseln. Und vor allen Ding meine Telefonnummer mitnehmen. Leider komme ich bei der Telekom nicht weiter, da sie beim Wechsel es gar nicht möglich ist Kaufland mobil da anzuklicken. ( nicht als Butten verfügbar ) Selbst nach Beschwerde und so weiter bekam ich viele Antworten, wie zum Beispiel Kaufland Mobil hat einen anderen Namen den sie aber nicht wussten, von geht nicht das geht auf jeden Fall …. mein Verdacht ist von Kaufland Mobil ist der Telekom und wird deswegen gar nicht angeboten ?! Hat Energie eine Idee oder kennst dich besser aus als die Telekom selbst !. Eine Idee habe ich ja erst mal woanders hin und dann wieder zur Telekom, etwas umständlich könnte klappen aber wäre unfair ….

DealDoktor (Benjo)

30.12.2020, 02:33 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo frankpaule60

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor (Benjo)

31.12.2020, 00:55 #

Hey,

das ist gar keine leichte Frage, im Gegenteil. Aber ich denke, ich habe die Lösung:

Es müsste klappen, wenn du beim Bestellen die Auswahl "Turkcell" triffst, siehe Screenshot.

Das bestätigen auch einige Kunden hier, die ein ähnliches Problem hatten:
https://www.telefon-treff.de/forum/thread/9942826-kaufland-mobil-im-telekom-netz/?postID=9982677&highlight=kaufland%2Bturkcell#post9982677

Hintergrund: Kaufland Mobil hatte Lifecell (ehemals Turkcell) übernommen, und damit auch die Kunden und somit auch die Anbieterkennung.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!
Wenn es geklappt hat, magst du kurz hier Bescheid geben? Würde mich auch interessieren

Wünsche einen guten Rutsch!

LG, dein Doc

Kommentarbild von DealDoktor (Benjo)

Frankpaule60

31.12.2020, 01:00 #

Hi

Oh je hab nicht gedacht dass ich überhaupt eine Antwort bekomme, aber genau das hatte ich auch schon mal gelesen aber nicht getraut das an zu klicken wenn es dann nicht klappt wird es schwierig wahrscheinlich das ganze wieder rückgängig zu machen. Allerdings werde ich das mal riskieren 1000 Dank und werde euch im Auge behalten falls ich mal was Brauche. Leider war Telekom nicht in der Lage mir eine Antwort zu geben, wie sie so überleben aber naja die meisten sagen Hauptsache Telekom.

Will von Kaufland Mobil weg da sie erst sechs Wochen nicht in der Lage waren meine sofort Überweisung auf mein Konto zu bringen. Hab auch bei Trust Pilot da eine oder langen Bericht geschrieben. Erst nach sechs Wochen hat mich jemand angerufen und dann das so geregelt. Wahrscheinlich von Kaufland mobil aus eigener Tasche.

Auch guten Rutsch ins neue Jahr

Kommentar verfassen