Vodafone Smartphone Vertrag

Hallo. Ich suche einen Vodafone Tarif der mindestens 2GB hat, monatlich kündbar ist und vom Preis her vergleichbar mit den O2-Verträgen ist. (Bis zu 15 Euro) Gibt es so einen Anbieter?

DealDoktor

06.04.2016, 13:12 Antworten Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo mkingp

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

shividoh

06.04.2016, 22:05 Antworten Zitieren #

Hallo,

leider sind D-Netz-Tarife teurer als o2/Eplus-Tarife. Auch deshalb gibt es leider keinen Tarif, der genau Deinen Wünschen entspricht.

Hier zwei Alternativen:
1. Der Tarif von 1&1: 200 Minuten/SMS + 2GB für 8,49 Euro im Monat, allerdings mit UMTS 21 Mbit/s und 24 Monaten Vertragslaufzeit.

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/1nd1-allnet-surf-042016/

2. Der Prepaid-Tarif von Vodafone: 200 Minuten/SMS für 9,99 Euro, allerdings nur 750 MB, dafür mit LTE und monatlich kündbar.

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/elektronik-computer/vodafone-200-minsms-750-mb-lte-fuer-999e-monatlich-kuendbar/

Die einzige Möglichkeit Deinen Wunschpreis im D2-Netz zu erreichen mit LTE wäre ein Dual-Sim Handy mit dem Du einen Datentarif und einen Sprachtarif kombinierst.

Abschließend zur Info: LTE gibt es im D2-Netz nur direkt von Vodafone (Vertrag oder prepaid), nicht aber bei Disountern.

Grüße

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)