Vodafone-Netz: 100 Min + 100 SMS + 500MB für 2,95€ (Klarmobil) + 50€ Bonus bei Rufnummermitnahme

Hi kurze Frage , sind die Tarife so wie sie angeboten jetzt direkt im Ausland nutzbar ? Oder nur Deutschalnd ? Weil das im Angbeot bei EU Roaminng ab Mitte Juni nicht klar beschreiben ist hier im Text . Danke

DealDoktor

25.04.2017, 12:05 Antworten Zitieren #

Hallo Jony!

Es geht um diesen Tarif, ja?

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/klarmobil-vodafone-tarife/

Erst ab dem 15.06., wenn die EU-Roaming-Gebühren wegfallen, kannst du den Tarif im EU-Ausland so nutzen wie in Deutschland.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

    jony

    25.04.2017, 13:20 Antworten Zitieren #

    @DealDoktor:
    O.k Danke das ist klar, aber vorher den Tarif in EU nutzen z.B nächste Woche, Roaming geht dann natürlich mit mehrkosten ?

      DealDoktor

      28.04.2017, 18:57 Zitieren #

      @jony:
      Ja klar, genau so ist es. (minimalste Einschränkung: Falls Roaming das erst kurz nach Aktivierung, und nicht gleichzeitig freigeschalten wird, aber das sollte problemlos über den Kundenservice nachfragbar und regelbar sein).

jony

26.04.2017, 12:59 Antworten Zitieren #

?

Stephi

26.04.2017, 13:55 Antworten Zitieren #

Grundsätzlich müsste das mit entsprechenden Mehrkosten gehen. Es ist aber möglich, dass Klarmobil sich vorbehält einen erst vor kurzem abgeschlossenen Vertrag erst nach einer gewissen Laufzeit für Roaming frei zu schalten. Ich hatte das schon mal in der Vergangenheit.

jony

02.05.2017, 10:47 Antworten Zitieren #

Danke

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)