vodafone callya

Kundenkennwort

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

DealDoktor (Benjo)

04.04.2022, 15:51 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo bd37377

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

cptlars

04.04.2022, 16:57 #

Ein paar mehr Informationen wären schon gut. Was genau willst du wissen? Ein Kundenkennwort sucht man sich in der Regel bei der Registrierung der sim Karte aus.
Falls du es vergessen hast kannst du die Infos aus dem Vodafone forum ausprobieren
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Freikarte-Kunden-Kennwort-unbekannt/td-p/1606017

DealDoktor (Marsel)

05.04.2022, 10:09 #

Hey,
und die Frage dazu?

ifeelgood

15.04.2022, 10:06 #

Kurz, präzise und ohne Umschweif – DAS sind (manchmal) gute Fragen – oftmals allerdings auch nicht…

https://praxistipps.chip.de/vodafone-kennwort-vergessen-das-koennen-sie-tun_46459

Andere Möglichkeit: mit Siri sprechen und auf Lösungsvorschläge hoffen.

    DealDoktor (Marsel)

    16.04.2022, 08:58 #

    @ifeelgood:
    Siri treibt mich manchmal eher in den Wahnsinn, als dass sie hilft 😀

      ifeelgood

      16.04.2022, 09:25 Antworten #

      @DealDoktor (Marsel):
      Ok, kenne mich mit Siri nicht aus – falsches System 😉 Dann bleibt es also eher bei der Hoffnung, wenn man Siri nach einer Lösung fragt 😉

DealDoktor (Marsel)

29.04.2022, 13:14 #

Ok, ich schließe mal die Anfrage. Bei Rückfragen stehe ich aber natürlich gerne zur Verfügung 🙂

Kommentar verfassen