Vodafone CallYa Freikarte

Hallo 🙂

ich habe gerade eure 30 besten handytarife durchgeguckt und mit meinen Wünschen verglichen.

Mir ist aufgefallen, dass der CallYa Tarif von Vodafone nicht dabei ist, den ich auf einer anderen MyDealz Seite entdeckt habe. Gibt es einen Grund dafür, dass der nicht erwähnt wird? Ich frage deswegen, weil der sich für mich sehr reizvoll anhört. Da er aber nicht auf der Seite erwähnt wird, bin ich jetzt verunsichert, ob der vielleicht irgendwelche versteckten negative Aspekte beinhaltet? Auf eurer Seite steht er übrigens noch mit 1.5 GB. Gibt jetzt 2 GB für 9.99€.

https://www.vodafone.de/freikarten/partner/callya/?void=33333671&j_id=SeaSeaPer306D|SeaCpcYAH|fq0ntaCNP&c_id=sea_cic_306:fq0_d_nta_CNP_yahoo_per&erid=1537791748303100101&gclid=CKGR5NbQ090CFQLBGQod6YgK0Q

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen,

Fee

DealDoktor

24.09.2018, 14:24 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

DealDoktor

24.09.2018, 15:33 Zitieren #

Hey,
keine Sorge, den Tarif haben wir bei uns auch, nämlich in unserer Bestenliste für Prepaid-Tarife:

–> https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/beste-prepaid-tarife/

Meiner Meinung nach ein sehr guter Prepaid-Tarif :-).

Liebe Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen