Vodafone 5 GB FLAT über Mobile24

Hatte im Januar abgeschlossen über Mobile24 und jetzt direkt die Kündigung los geschickt, bevor ich das in 2 Jahren vergesse, nun rief mich ein freundlicher Vodafone Mitarbeiter an, dass ich meine Vorteile verlieren würde, wenn ich so früh kündigen würde, ich müsste warten bis 6 Monate Vertragslaufzeit, um ohne Rabattverlust kündigen zu können.

Ist das „normal“ bei diesem Tarif oder zickt Vodafone ohne Grund rum?

DealDoktor

15.04.2014, 09:05 Antworten Zitieren #

Hallo henry,

das ist mir komplett neu, davon habe ich noch nie gehört. Ich würde einfach nochmals anrufen und hören, was ein anderer Mitarbeiter dazu zu sagen hat. Du hast definitiv ein Kündigungsrecht zum Ende der 24 Monate, egal wann du kündigst.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)