VF Smart L mit iPhone 6

Hallo, 
ich habe mich für den Vodafone Smart L Tarfig (Junge Leute) für 29,99€ monatlich mit Einmalzahlung für ein iPhone 6 interessiert. Seit Februar ist dieser bekanntlich auf 34,99€ gestiegen. Wissen Sie, oder können Sie vermuten, ob dies eine dauerhafte Preisänderung (ca. für 12Monate) oder eine vorübergehende Preisänderung (ca. halbes Jahr) ist.

Außerdem interessieren mich folgende Fragen:

– Gibt es bald weitere Tarifumstellungen bei Vodafone?

– Sehe ich es richtig, dass es im Moment besser ist, auf weitere (billigere) Angebote von Vodafone zu warten

Vielen Dank.

DealDoktor

08.02.2015, 17:28 Antworten Zitieren #

Hallo,

nach meinen Informationen wird diese Preisänderung zumindest noch im Februar, und wohl auch im März bestehen bleiben. Ende März endet dann auch die Jahresendplanung von Vodafone, d.h. im April fängt das „neue Jahr“ an – da kann sich wieder einiges ändern, man wird sehen. Genaueres weiß ich da nicht.

Weitere Tarifumstellungen kenne ich auch nicht, und ja: Aktuell würde ich, wenn es nicht dringend ist, warten bis Ende März (dort dürften einige Händler noch ein paar Aktionsangebote raushauen, wenn sie fürs Jahresende noch Zahlen erreichen müssen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)