Vertragsberatung iPhone 5S – Getmobile

Hallo Dealdoktor!

Hoffe du kannst mir mit deiner Erfahrung helfen und einen kleinen Tipp geben.

Es geht um folgendes Angebot: http://www.getmobile.de/handy/AP85951,10115821,3,Apple%2DiPhone%2D5S%2D16GB.html

iPhone 5S Space-Grau mit Telekom Complete Comfort M Tarif, jedoch habe ich dazu einige Fragen..

1. Es ist lediglich unter Farbe „Space Grau (Vodafone)“ zu haben, was bedeutet dies?

2. Kann man die junge Leute Funktion mitbuchen? Gibt es evtl. dann auch Rabatte, wie es Mobile bei Direktvertrag auch anbietet?

Vielen Dank für deine Mühe DD.!

Gast

24.09.2013, 19:05 Antworten Zitieren #

Und: Ist Getmobile empfehlenswert?

Der Link hat sich komisch verschoben, insofern hier nochmal:
http://www.getmobile.de/handy/AP85951,10115821,Apple%2DiPhone%2D5S%2D16GB.html

Gruß vom (gleichen!) Gast.

DealDoktor

26.09.2013, 09:44 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

getmobile ist definitiv seriös, da brauchst du dir zum kndest schon mal keine Sorgen zu machen.
Der Zusatz "Vodafone" hinter der Farbe sagt eigentlöich aus, dass es sich um ein Branding handelt, d.h. dass softwareseitig ein paar Vodafone-Voreinstellungen (Apps) vorgenommen wurden. Das ist durchaus üblich und kommt oft vor, störend ist dies kaum. Und natürlich kannst du das Smartphone trotzdem mit allen SIM-Karten benutzen, es hat also keinen SIM-Lock.

Nun zuletzt zu dem Tarif: Ich habe genau den gleiche Tarif, also Vodafone Red M mit dem iPhone 5S, hier beschrieben:
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/endlich-iphone-5s-mit-vodafone-allnet-flat-sms-flat-surf-flat-1gb/

Es ist wirklich der gleiche, nur dass du bei meinem Artikel eine Zuzahlung von nur 19€ hast, bei getmobile eine Zuzahlung von 44€. Die Junge Leute-Option mitzubuchen ist bei beiden Angeboten nicht möglich, aber du kannst wie im Artikel beschrieben den Antrag nachträglich einreichen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen? Wenn du weitere Fragen hast, melde dich einfach noch mal.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)