Vertragsbeginn in einem Monat

Hey Leute
Mich kribbelt es folgendes Angebot einzugehen

https://www.dealdoktor.de/?p=208620

Allerdings läuft mein alter Vertrag noch nen knappen Monat. Genauer bis 7.8.

Jetzt möchte also ungern noch nen Monat zusätzlich zahlen sondern nach Möglichkeit den neuen Tarif automatisch übergehen lassen. Gleich mit Rufnummernübernahme und so…
Also kann ich dieses Angebot jetzt einfach zum August beginnen lassen oder muss ich das jetzt beginnen lassen?
Danke für eure Hilfe

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor (Benjo)

27.06.2020, 16:14 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo cptlars

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

bd2610

27.06.2020, 18:16 # hilfreich

Den Vertrag kannst du nicht vordatieren. Der startet in jedem Fall sofort. Auch eine Rufnummernmitnahme verzögert den Vertragsstart nicht, da du das erst im Nachgang erledigen kannst, wenn der Vertrag bereits gestartet ist.

cptlars

27.06.2020, 21:44 #

Ich habe es befürchtet. Dann werde ich wohl noch 3 Wochen warten müssen und hoffen das es nochmal son schönes Angebot gibt. Danke für die Info.

DealDoktor (Marsel)

30.06.2020, 15:29 #

Hey,
generell starten die Vodafone-Tarife zu sofort. Hat ja auch schon @bd2610 richtig geschrieben. Ich schließe dann mal den Thread.

LG,
dein Doc

Kommentar verfassen