Vertrags- oder Prepaidkarte für die USA

Hallo DealDoktor! 

Meine Freundin fliegt in ein paar Tagen nach Florida und bleibt dort für drei Monate. Sie sucht daher eine Karte um sowohl Kontakt mit Deutschland als auch in den USA zu halten. 

Wichtig wäre eine Internetflat. SMS nach Deutschland sollten bezahlbar oder im besten Fall auch als Flat enthalten sein. Telefonieren wäre auch gut, aber das lässt sich mit der Internetflat evtl. auch über Skype lösen. Die Karte sollte auch in den USA selbst aber auch nutzbar sein und nicht zu teuer um gelegentlich Gespräche zu führen. 

Ich hoffe, du kannst mir vielleicht helfen und findest ein gutes Angebot! 

Auf jeden Fall wünsche ich erstmal noch einen guten Start in das Jahr 2014 und danke schon im Voraus =)

Liebe Grüße, 

besquare 

DealDoktor

08.01.2014, 12:57 Antworten Zitieren #

Hi besquare, ich habe deine Anfrage mal an die Facebook Community weitergegeben und hoffe, du bekommst zeitnah Antwort.

https://www.facebook.com/DealDoktor/posts/10151836537311314

Meine ersten Tipps: Ich hätte hierzu mal die GoPhone Angebote von AT&T gefunden:

Weii du hier auf die Seite gehst, gibst du zuerst die PLZ an (Los Banos: 93635):
http://www.att.com/shop/wireless/plans/prepaidplans.html

Dann kommst du auf PrePaid-Angebote, also kein Laufzeitvertrag, mit einigen Optionen die mehr oder weniger passen könnten:
für 40$ bekommst du 500 Minuten und 200MB,
oder für 25$ 250 Minuten und je nach Bedarf dann pro 50MB noch 5$ hinzubuchbar.

Wenn sie wenig surft, könnte das letztere etwas für ihn sein.

Alternativ hatte ein User auch mal http://www.cellion.de empfohlen, der war selbst mal in USA und sagte, günstiger gehe es kaum…

Viele Grüße,
dein Doc

Lisa

08.01.2014, 14:27 Antworten Zitieren #

Hallo =)

also ich habe das (ebenfalls in den USA) so gemacht:
Bin in den nächsten T-Mobile Shop dort gegangen und gesagt dass ich gern eine Internetflat für 2 Monate hätte dann hab ich einen recht humanen Preis gezahlt (glaub es waren 30$ pro Monat) und so hatte ich immer und überall Internet und paar Freiminuten und sowas waren auch dabei! Die werden deiner Freundin dann sicher weiterhelfen =)
Liebe Grüße

Robin

08.01.2014, 14:43 Antworten Zitieren #

vergiss tmobile oder gophone.
straighttalk (kriegst du bei wallmart) ist das beste! die unlimited card kostet 45 dollar pro Monat.
dann kannst du dir online dein Konto mit z.B. 10 dollar aufladen welches nur für Auslandsgespräche da ist. die minute nach Deutschland ins fest oder Mobilfunknetz ist auch nicht teuer. 9 cent die minute wenn ich mich recht erinnern kann. und somit kannst du die 10 dollar abtelefonieren und immer wieder neu aufladen und währenddessen unbegrenzte sms, anrufe und internet haben (ohne Drosselung!!) in einem guten netz.
http://www.straighttalk.com für mehr Informationen 😉

Chispe

08.01.2014, 17:34 Antworten Zitieren #

Internet wird ab 2,5 GB gedrosselt 😉

bastian224

08.01.2014, 19:59 Antworten Zitieren #

Hallo besquare,

als ich 2012 in den USA war, habe ich Simple Mobile genutzt. Die SIM Karte bestellst du bequem bei Amazon ( http://www.amazon.de/Simple-Mobile-SIM-Karte-USA/dp/B004003HAG/ref=pd_sim_sbs_ce_2 ) , bei mir lief das wie von Amazon gewohnt problemlos.

In Amerika angekommen musst du dir bestimmt eine halbe Stunde Zeit nehmen, einige Nummern anrufen, um deine Karte zu aktivieren und den passenden Tarif auszuwählen.
Da ich keine Amerikanische Kreditkarte habe, musste ich mir, wie bei Prepaid üblich, in einem Shop Guthaben besorgen, von diesen Shops gibt es aber jede Menge.
Ich habe einen Tarif für 45$ im Monat genommen, 50$ aufgeladen, und konnte somit noch 5$ nach Deutschland vertelefonieren, was bei 1 Cent pro Minute (bei mir waren es noch zwei Cent pro Minute) völlig ausreichend war.

Nachteile? Wenn du nach Deutschland telefonierst, musst du erst eine von SimpleMobile ausgewählte Nummer anrufen, die dich dann weiterleitet, was bei mir aber immer problemlos geklappt hat.

Ansonsten war ich sehr zufrieden, nachdem ich mir die Zeit genommen hatte, das einzurichten, hatte ich den ganzen Monat keinerlei Probleme mehr, weder mit der Datenflat, noch mit Telefonieren oder SMS.

Liebe Grüße

bastian224

besquare

13.01.2014, 04:56 Antworten Zitieren #

Vielen Dank für die Antworten! =)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)