Vertrags-Bundle mit WINDOWS Tablet

Moinsen lieber Dealdoktor, heute suche ich, wie es dir überschrift schon sagt, ein Tarfi Bundle mit einem Windows 8.1 Tablet, nicht diesem RT Mist. Es sollte nach Möglichkeit min. über 2 GB Ram sowie ein 10.1 “ Display oder größer verfügen. Beim Tarif lege ich entweder ert auf einen reinen Datentarif, dann wäre es von Vorteil, wenn das Tab 3G fähig wäre, sonst würde ich den Vertrag einfach in meinem Smartphone verwenden, wenn dem so ist, sollte er ne Allnet Flat, SMS und min. 3 GB Internet besitzen,, auch Selbstständigentarife sind kein Problem.

 

 

so jetzt viel Spaß beim suchen 😀

 

mfg Tim

TimBourbon

04.02.2015, 14:12 Antworten Zitieren #

*Push* 🙁

DealDoktor

08.02.2015, 17:45 Antworten Zitieren #

Hallo Tim,

Sorry für die späte Antwort – die Woche war viel los, da es Nachwuchs in der DealDoktor-Familie gab… Normalerweise antworte ich schneller.

Bei deinen gewünschten Daten würde ich dir das HP ElitePad 1000 G2 – Tablet empfehlen, das bekommst du ab ~680€ – es kommt mit 10.1 Zoll Display, LTE, 4GB RAM und Windows 8.1

http://www.innova24.biz/item/computer-und-navigation/tablet-pc/hp-elitepad-1000-g2–tablet–keine-tastatur-1550327.htm
Der Shop ist zwar nicht so bekannt, aber seriös:
http://www.idealo.de/preisvergleich/Shop/21054.html

Leider hat es keiner der mit bekannten seriösen Mobilfunkhändler im Angebot, daher rate ich dazu, es einzeln zu kaufen, und für den Datentarif hier bei diesem Auszahlungs-Deal zuzuschlagen:

https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-3gb-vodafone-lte-surf-flat-50mbits-fuer-374emonat-gratis-wlan-hotspot/

Dort dürftest du auch bei dem Junge Leute-Angebot zuschlagen können und dann deinen Selbstständigen-Nachweis einreichen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)