Vertrag runter fahren

Hi zusammen,

habe 2 Handy Verträge vergessen zu kündigen/anscheinend zu spät gekündigt bei der Telekom.

es handelt sich um die älteren Complete M (einer 50€ im Monat) jetzt hat sich der misst verlängert .

würde diese am liebsten still legen zu günstigem Geld. Habt ihr da eine Idee ?

 

lg Schorsch

DealDoktor

09.12.2013, 14:00 Antworten Zitieren #

Hallo Schorsch,

so leid es mir tut: An den Vertrag bist du gebunden – wenn du über die Telekom Hotline nichts erreichst bzw. umstellen kannst auf einen sehr kleinen Tarif, dann kannst du hier nichts machen.
Ich würde wirklich mit der Hotline telefonieren und die Lage beschreiben, wie sie ist – ich denke, es sollte möglich sein, auf einen kleineren / billigeren Tarif umzustellen, dann würde sich die Laufzeit aber auch noch mal verlängern auf 12, aber eher 24 Monate – je nach Kulanzmöglichkeiten der Mitarbeiter…

Ich drücke dir die Daumen!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)