Vertrag im D1-Netz

Hallo!

Ich suche nen günstigen Handyvertrag im D1-Netz. Alles andere hab ich nur schlechten Empfang… ein brauchbares Smartphone mit dabei wäre nicht schlecht. 

Auf jeden Fall brauch ich ne Surfflat. Freiminuten und SMS müsste ich micht 50 bzw. 100 im Monat hinkommen… Fällt dir da gerade DER DEAL ein??

 

Danke mal!

DealDoktor

07.11.2013, 09:56 Antworten Zitieren #

Hallo,

da ich nicht weiß, wie viel Datenvolumen du in der Surf-Flat brauchst bzw. wie hoch dein Budget für das Smartphone ist, habe ich dir erst mal einen Tarif ohne Handy herausgesucht:

► congstar Smart M für 9,99€/Monat
► 100 Minuten + 100 SMS + 200MB
http://www.congstar.de/smart-tarife/

Wenn du mir noch ein Smartphone nennst, das in Frage kommt (oder zumindest einen Preisrahmen), oder mehr Volumen als 200MB brauchst, kann ich noch mal schauen, ob ich noch etwas anderes für dich finde!

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)