Vertrag bei Modeo

Hallo Dealdoktor,

Habe mir gestern das Note 3 mit otelo Vertrag für 30 € mtl. gekauft.

Nun steht im Vertrag das die Nutzung mit einem Computer sowie VOIP, Peer to

Peer u. Instant Messaging  ausgeschlossen ist.

Heißt das das ich mit dem 500 Mb  gar kein Whatsapp , Skype und Facebook nutzen kann ?

Wär richtig blöd weil ich diesen Vertrag für  Whatsapp und Facebook gekauft habe 🙁

Steht das eigentlich bei jedem Vertrag (Tarif) wie z.b. Telekom oder O2 ?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

DealDoktor

10.01.2014, 18:59 Antworten Zitieren #

Hallo,

kein Problem, das ist eine Standardklausel, die du öfter findest. Den genauen Grund für diese Klausel kann ich dir nicht sagen (Schutz vor Missbrauch…), aber ich kann dir sagen, dass Whatsapp, Facebook & Co. allesamt kein Problem sein werden. Meine Freundin ist auch bei otelo, und es klappt alles bestens – so wird das auch bei dir sein.

Da brauchst du dir also wirklich keine Sorgen zu machen.

Viele Grüße,
dein Doc

Anonymous

10.01.2014, 19:05 Antworten Zitieren #

Vielen vielen Dank 🙂
Dann bin ich beruhigt.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)