vertrag bei logitel???

Würde gerne wissen was für erfahrungen ihr mit dem Anbieter „Logitel“ habt???? Die Tarife werden ja auch bei euch Angeboten und ich habe im Netz auch viel negatives darüber gefunden

DealDoktor

26.04.2014, 17:27 Antworten Zitieren #

Hallo,

ich berichte seit jahren über Logitel und empfehle es auch meinen Freunden, habe auch selbst schon dort abgeschlossen – der Shop ist garantiert seriös.
Der Grund, waqrum im Netz auch Negatives zu finden ist (gilt nebenbei für alle Handyshops) ist, dass ab und an eben überall immer mal was schief gehen kann, klar – aber dass sich nur ein extrem geringer Prozentsatz der Bestellungen im Internet melden, wenn alles gelaufen ist, wie es sollte. Wenn hingegen etwas schiefläuft, schreiben sehr, sehr viele einen negativen Erfahrungsbericht.
Außerdem sind viele der Erhafrungsberichte darauf zurückzuführen, dass die Kunden eben as jleingedruckte nicht gelesen haben – oder eben keinen DealDoktor hatten, die das für sie machen und auf die Haken hinweisen, wenn es welche gibt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du brauchst dir keine Sorgen zu machen und kannst definitiv beruhigt bei Logitel zuschlagen.

Viele Grüße,
dein Doc

orkan23

28.04.2014, 17:49 Antworten Zitieren #

kann ich nur bestätigen, ich habe selber dort einen Hammer Vertrag abgeschlossen. Telekom Complete M für eff. ~ 20€. Das einizige was mich aufgeregt hat war die 1 Monat lange Bearbeitungszeit. Support an sich ist ganz nett, nur leider nicht immer erreichbar, die hatten im Oktober ein starkes technisches Problem, inzwischen vllt schon behoben. Ich kann logitel auch empfehlen und würde dort noch ein Vertrag abschließen.
Gruß

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)