(V)DSL Vertrag >50 Mbit/s (O2 oder Telekom)

Wir ziehen und sind auf der Suche nach einem neuen DSL-Vertrag mit mindestens 50 Mbit/s Download und am liebsten mehr als 20 Mbit/s Upload sowie einer Festnetz-Flatrate.

Auch Angebote für Selbstständige können wir in Anspruch nehmen.

Den o2 Deal inkl. Fritzbox über remoters gibt es zur Zeit nicht, oder?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

28.03.2019, 15:34 Zitieren #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo socke-2001

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Strati04

28.03.2019, 17:03 Zitieren #

Hi, gib bitte deine neue Vorwahl oder Postleitzahl an, sonst ist es schwierig gute Tarife zu finden.

Socke-2001

29.03.2019, 02:21 Zitieren #

Danke @Strati04, für den Hinweis auf den fehlenden Anschlussort.

Gewünscht ist ein neuer Internetvertrag in 65527 Niedernhausen (Hessen)

Strati04

29.03.2019, 06:19 Zitieren #

Ein aktuelles Angebot wäre zum Beispiel folgendes:

https://www.dealdoktor.de/?p=329441

DealDoktor

29.03.2019, 19:02 Zitieren #

Hey,
da du in Hessen wohnst, kommt bei einem Kabelanschluss nur Unitymedia infrage. Über Handyflash kannst du hier noch eine schöne Prämie mitnehmen:
–> https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/unitymedia-2-play-jump/

Falls es dir nur um den reinen Internetanschluss geht, kannst du dir auch Eazy anschauen (ist eine Tochter von Unitymedia). Hier bekommst du eine 50 Mbit/s-Leitung bereits für 16,99€/Monat:
–> https://eazy.de/

Schau dir auch unbedingt den MagentaZuhause M der Telekom an, da es hier auch sehr feine Zugaben gibt:
–> https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/telekom-magentazuhause-m/

Ach ja, und den Remoters-Deal mit der FRITZ!Box ist zurzeit offline – sobald da was kommt, werde ich natürlich berichten 🙂 .

LG und schönes Wochenende,
dein Doc

Socke-2001

01.04.2019, 07:31 Zitieren #

@DealDoktor: @DealDoktor @Strati04 Vielen Dank für eure schnellen Rückmeldungen und hilfreichen Tipps.
Bislang waren wir Business-Kunden bei Unitymedia. Leider kam es wiederholt zu Ausfällen und insgesamt war die Internetverbindung eher unzuverlässig.

Zudem ist es für uns wichtig einen Upload von mindestens 20 Mbit/s zu haben.

Gibt es aktuell auch gute Angebote für MagentaZuhause L oder o2 my Office L/ my Home L oder Vodafone Red Internet & Phone 100 DSL?

Gibt es Remoters überhaupt noch? Seid Wochen erhalte ich keine Antworten mehr auf meine E-Mails.

Beste Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentar verfassen