Urlaub in Kroatien Telefonieren?

Hallo,

 

ich mach demnächst Urlaub in Kroatien. Möchte mein Iphone mitnehmen im moment habe ich Base allerdings wird das ja sicher ein wenig Teuer. Hab jetzt gesehen das der ADAC eine Prepaid Karte anbeietet. Da kann man 100  Minuten für 4,99€ in 7 Tagen telefonieren. Hat jemand evt. noch was anderes im Angebot womit ich vlt. besser fahre? Wichtig wäre telefonieren wenn es Internet oder SMS dabei gäbe würde ich auch nicht nein sagen 😉

 

Danle schonmal!! 

DealDoktor

18.07.2014, 08:13 Antworten Zitieren #

Hi Tobsen

ich habe deine Frage mal an die große Facebook Community weitergegeben und bin mir sicher, dass die schnell geholfen werden kann mit deiner Anfrage 🙂

https://www.facebook.com/DealDoktor/posts/10152261840836314

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)