Unity Media Cashback

Hallo,

ich würde gerne wissen was genau ein Unitymedia Neukunde ist. Bin ich auch Neukunde wenn in meiner Zweitwohnung einen Tarif bestelle?

In meiner Hauptwohnung (andere Adresse) bin ich schon Kunde. Bei Vattenfall ist man zum Beispiel Neukunde, wenn ein Zähler noch nicht auf einen angemeldet war.

Vielen Dank

 

Daniel

DealDoktor

31.12.2014, 14:19 Antworten Zitieren #

Hi Manny

zunächst einmal: Der Bonus Deal gilt nur noch heute am 31.12., du solltest also schleunigst zuschlagen, wenn du Interesse hast. Wie genau Unitymedia einen Neukunden definiert, kann ich dir nicht sagen, da ich nicht für Unitymedia arbeite 😉 Allerdings gehe ich, wie es fast immer ist, stark davon aus, dass du für einen Anschluss in deiner Zweitwohnung auch Neukunde bist, es handelt sich ja de facto um einen neuen Anschluss – und nur das wird zählen, wenn du einen neuen Vertrag dafür machst (und dann auch getrennte Rechnungen bekommst).

Sollte also kein Problem sein Willst du 100% sichergehen, musst du die Unitymedia Hotline bemühen.

Hoffe das hilft dir, guten Rutsch, dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)