TOP* Vodafone Alles-Drin-Tarif (bis 1,8GB) für 29,74€/Monat (Junge Leute) + Smartphone + Tablet

hallo

ich habe diesen junge leute tarif abgeschlossen. es ist alles ok soweit.  für junge leute gab es doch die extra option für ampyaflat oder bildplusflat. ich habe mich für die ampyaflat mit den zusätzlichen 500mb entschieden.

nun meine frage:

diese ampyaflat gilt über die ganze vertragslaufzeit (24monate) oder nur 1 monat kostenlos? ich bin etwas verunsichert und konnte nichts darüber nachlesen, wie es genau abläuft. über eine antwort freue ich micht riesig.

 

gruß

heike autenrieth

nghl1991

27.08.2014, 00:44 Antworten Zitieren #

Ja die gilt für die komplette Vertragslaufzeit. Man kann auch monatlich zwischen den Optionen wechseln… z.B von Ampya zu Bild .

DealDoktor

27.08.2014, 12:48 Antworten Zitieren #

Hallo Heike,

nghl1991</strong> hat es ja schon beantwortet – gilt in der Tat für die ganze Vertragslaufzeit bzw. natürlich solange, wie du den Junge Leute-Rabatt bekommst, in dessen Rahmen dieses "Klick dein Extra" ja enthalten ist.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)