*TOP* Festnetz-Flat + o2-Flatrate effektiv kostenlos dank Auszahlung

Hiermit beantrage ich die Teilnahme am Mobilfunk gemäß unten stehenden Angaben mit mobilcom -debitel. Für die Vertragsumschreibung wird mir je Rufnummer eine Bearbeitungsgebühr in

Höhe von € 25,95 in Rechnung gestellt.

Das steht in der PDF mit dem Antrag auf diesen Vertrag bei LogiTel. Das ist aber nicht die Anschlussgebühr, die erstattet wird. Kommen dann doch noch diese Kosten hinzu?

 

MfG Jason Itasi

jason.itasi1994

06.11.2013, 13:52 Antworten Zitieren #

sry wollte es nicht 2x einsenden. Ist bei mir ne Viertel Std. nicht erschienen, deswegen das gleiche 2x

DealDoktor

06.11.2013, 17:13 Antworten Zitieren #

Kein Problem, die andere Anfrage habe ich gelöscht.
Das sieht mir nach Rufnummernmitnahme aus, hast du das beantragt?
Eine „Vertragsumschreibung“ gibt es sonst ja eher nicht. Und wenn du sie nicht beantragt hast, kommt das auch nicht dazu.

Viele Vrüße,
dein Doc

jason.itasi1994

06.11.2013, 18:20 Antworten Zitieren #

Ne habe ich sicher nicht, habe das Feld ausgelassen. Vielen Dank für die Antwort. Habe die Unterlagen gefaxt (Eteleon) und bei LogiTel per Post geschickt. wenn die 25 euro dazukommen würden wäre es trotzdem noch ein Schnäppchen. Vielen Dank für den Deal Doc 🙂 klasse

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)