Telekom Vertrag

Hi Doc,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Telekom Vertrag. Dieser sollte eine Allnet-Flat, SMS-Flat sowie 1 oder 2 GB Datenvolumen haben. (mit LTE ;-)…. )
Ein Iphone 5s in Gold ohne Zuzahlung wäre Perfekt.

Laut Telekom-Homepage müsste ich mit den o.g. Konditionen 61,95,-€ / monatlich Zahlen.
Das geht bestimmt billger 🙂

Viel Erfolg bei der Suche..

MFG
ultrAslan

DealDoktor

15.07.2014, 12:05 Antworten Zitieren #

Hallo ultrAslan,

sorry für die späte Antwort, irgendwie muss mein Kommentar von vor ein paar Tagen im Nirvana verschwunden sein…

Egal, noch mal von vorne:
Bei deinen „Bedürfnissen“, besonders, was LTE und das Inklusivvolumen angeht, sind Mobilcom und andere Provider, die auch das telekom-Netz nutzen, eher weniger zu beachten, du solltest also direkt zu einem Originalö Telekom-Tarif greifen.
Dann ist es natürlich erst mal relevant, ob du zu den Jungen Leuten gehörst (Mindestalter 18 Jahre, Höchstalter 25 Jahre. Für Studenten, Schüler, Auszubildende, Wehr- und Bundesfreiwilligendienstleistende Höchstalter 29 Jahre)…

Je nach dem, kannst du nämlich den Friends-Tarif wählen mit Vorteils-Option (Spotify Premium oder 1 GB Inklusivvolumen), und gerade wenn du die 1GB nimmst, sollte der Comfort M-Tarif für dich ausreichen, ansonsten evtl. den Comfort L.

Ich warte mal deine Antwort ab und suche dir dannw as raus!

Viele Grüße,
dein Doc

Anonymous

21.07.2014, 08:48 Antworten Zitieren #

Hi Doc,
befinde mich noch bis nächsten Sommer in einer Ausbildung. Sprich Junge Leute würde genau zu mir passen.

ultrAslan

21.07.2014, 08:49 Antworten Zitieren #

Hi Doc,
befinde mich noch bis nächsten Sommer in einer Ausbildung. Sprich Junge Leute würde genau zu mir passen.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)