DealDoktor

25.09.2013, 15:47 Antworten Zitieren #

Hey,

die Anfrage wäre natürlich passender direkt im Artikel gewesen, als Kommentar eben, aber ok: Ich habe direkt mit Logitel telefoniert, da es zum Quartalsende (jetzt wieder Ende September) immer wieder Umbrüche in den Tarfstrukturen der Handyanbieter gibt, da jetzt eben noch Quartalsziele erreicht werden müssen. Daher gibt es jetzt vergleichweise auch viele Angebote diverser Händler. Hier wurde mir gesagt, dass der Tarif zwar natürlich auch nach dem September buchbar ist, aber die Auszahlung eben (deutlich) geringer sein wird – und dadurch ist der Tarif natürlich weniger attraktiv.

Bei Interesse würde ich also definitiv noch im September zuschlagen.

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)