Telekom Tarif Allnet-Flat für umgerechnet 18,90 EUR?!

Hey,

ich habe gestern diese Tarif Aktion gefunden

http://www.handyliga.de/aktionen/spartarife-ohne-endgeraet.htm

 

Allerdings bin ich mir unsicher, ob HandyLiga seriös ist,da ich hier bisher nichts von ihnen gelesen hab. Oder hab ich da ienen Haken überlesen. Ansonsten wäre das Angebot für einen D1 Tarif doch gar nicht mal schlecht, oder? Was haltet ihr davon?

 

Gruß Natascha

 

DealDoktor

28.04.2014, 18:14 Antworten Zitieren #

Hallo Natascha,

ich habe schon mehrfach über Handyliga berichtet, auch über einige der hier gelisteten Tarife:

>> Handyliga Spartarife

Welchen Spartarif meinst du aber mit "D1-Tarif"? Dann kann ich gerne mal nachschauen und nachhrechnen 😉

Viele Grüße,
dein Doc

Natascha

28.04.2014, 20:27 Antworten Zitieren #

Hi,

ich meine den ersten, der bei dem o.a. Link angezeigt wird. Erstattung von 655,- EUR.
Mobil Comfort M Tarif 🙂

Viele Grüße
Natascha

DealDoktor

29.04.2014, 10:21 Antworten Zitieren #

Hallo Natascha,

wenn du die Auszahlung mit den Gesamtkosten über 24 Monate verrechnest, ist der Preis in der Tat für einen Tarif im D1-Netz (Anbieter ist aber nicht die Telekom, sondern Mobilcom Debitel) nicht schlecht, er liegt bei 18,67€.

Auch die HotSpot-Flat ist drin, eine durchaus nette Sache! Kannst beruhigt zuschlagen 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

Natascha

29.04.2014, 13:29 Antworten Zitieren #

Danke 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)