Telekom oder Vodafone Allnet LTE FLAT

Suche eine Telekom oder Vodafone Allnet LTE flat am besten ohne Smartphone. Wenn mit Smartphone dann bitte mit HUAWAI P7 . Danke 🙂

DealDoktor

24.09.2014, 20:38 Antworten Zitieren #

Hallo XpertDE,

Im Telekom-Netz gibt es hier preislich nichts, was ich dir aktuell empfehlen kann. Den Vodafone-Knaller letztens scheinst du ja leider verpasst zu haben:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/hammer-vodafone-alles-drin-tarif-bis-225gb-ab-1399emonat/

Von Preis-Leistung her bietet sich aber immer noch dieser Knaller an, dann mit Handy UND sogar mit gratis Tablet dazu:
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-smartphone-tablet-fuer-1e-zum-alles-drin-tarif-lte-bis-225gb-ab-3399emonat/

Leider ist hier das Huawei Ascend P7 nicht im Deal, aber das bekommst du auch für 1€ dazu, wenn du es unbedingt willst:
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=22314&gruppe=2054&subgruppe=3291
Natürlich kommt es dich aber günstiger, oben eines der Handys+Tablet zu nehmen und beides zu verkaufen – dann hast du das Geld für ein P7 drin und noch einen ordentlichen Batzen übrig.

Ohne handy gibt's aktuell diesen Deal im Vodafone-Netz, aber leider ohne LTE:
► Vodafone Allnet-Flat + Surf-Flat (1GB) für 12,99€/Monat
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/vodafone-allnet-flat-surf-flat-1gb-fuer-1295emonat/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Viele Grüße,
dein Doc

DealDoktor

25.09.2014, 13:22 Antworten Zitieren #

Wenn du mit meiner Arbeit zufrieden bist und ich dir einen guten Tipp geben konnte, würde ich mich freuen, wenn du die Zeit dafür hättest, auf einem dieser Portale eine kurze Bewertung für mich abzugeben:

http://www.trustpilot.de/review/www.dealdoktor.de
http://www.webutations.org/de/review/dealdoktor.de
http://www.ciao.de/dealdoktor_de__8308260
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/dealdoktor-de/1451569/

Danke dir schonmal 🙂

Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)