Telekom Business Tarife

Hi,

 

ich wollte mal fragen was ihr machnen würdet … im Oktober löuft mein Vertrag bei o2 aus und ich möchte mir gerne einen TElekom Business Tarif holen, entweder MagentaMobil Business L oder L Plus.

Denkt Ihr, dass in den nächsten zwei Monaten ein Angebot bzgl. dieser Tarife kommen könnte?

Gerät bräuchte ich nicht unbedingt, hab noch ein iPhone 5 und bin eig. zufrieden, würde wenn dann ein iPad Air für meinen Dad nehmen wenn das möglich ist.

Danke für euer Feedback schon mal im Voraus! 🙂

 

DealDoktor

22.09.2014, 18:20 Antworten Zitieren #

Hallo jonzo,

Telekom-Tarife für Geschäftskunden gibt es eigentlich fast nie als besonders günstigen Deal, ich erinnere mich nicht, je über einen geschrieben zu haben. Daher würde ich darauf nicht warten – vor allem nicht, wenn du statt eines Handys eine Auszahlung möchtest, auch das gibt es bei der Telekom so gut wie nie.

Außerdem werden über die günstigen Händler wie logitel, sparhandy oder modeo kaum Geschäftskundentarife vertrieben, somit brauchst du hier leider auch nicht auf ein Schnäppchen zu warten.

Hier wäre deine Option – ob ein iPad Air möglich, musst du dann schauen:
https://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20319-_708,00.html?WT.svl=200

Viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)