Telekom Allnet Flat

Sowohl meine Freundin als auch ich brauchen demnächst einen neuen Handyvertrag. Da die Netzqualität bei allen anderen Anbietern nicht ausreicht, um zu Hause einen störungsfreien Empfang zu haben, muss es beim neuen Vertrag das Telekom-Netz sein. 

Was ist aktuell die günstigste Möglichkeit, eine Allnet-Flat mit min. 500 MB Highspeedvolumen zu bekommen? 

DealDoktor

10.09.2013, 15:17 Antworten Zitieren #

Hi Eddie, da möchte ich dich doch glatt mal auf diesen Beitrag verweisen:

Arbeite dich mal durch diesen Artikel durch, das ist das perfekte Angebot für deine Wünsche.

Telekom Allnet-Flat + SMS-Flat + Surf-Flat (750+200MB) für 21,20€/Monat (Junge Leute)
Aber auch alle "Nicht-Jungen-Leute" können stark profitieren.

http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/telekom-allnet-flat-sms-flat-surf-flat-ab-2120emonat-junge-leute-bzw-2370emonat/

Ist das was für dich?

Der nette Eddi

10.09.2013, 15:28 Antworten Zitieren #

Wowie! Super schnelle Rezeptausstellung. Danke!

DealDoktor

10.09.2013, 15:40 Antworten Zitieren #

Gerne doch, bin gespannt ob es für dich passt!

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)