Telefon & Internet

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem passenden Internet – und Telefonanschluss.

Internet-Flat: Sollte min. 50Mbit/s haben.

Telefon-Flat: kostenlos ins. deutsche Festnetz

Gebiet: 21423 Winsen-Luhe

Zudem sind wir auch Sky interessiert, dort gibt es keine besonderen vorlieben.

Vielen Dank vorab.

DealDoktor

27.05.2016, 10:53 Antworten Zitieren #

Hi Antje,

bei DSL und Festnetz gibt es leider keine so großen Tarifschwankungen wie bei Handytarifen, noch dazu sind die Angebote ja meist lokal unterschiedlich, was es für mich nahezu unmöglich macht, übers Netz das individuell „beste“ Angebot ausfindig zu machen, selbst wenn ich deinen Wohnort kenne 😉 . Trotzdem habe ich natürlich ein paar Tipps für dich:
Als erstes rate ich dir, einfach mal unseren DSL-Tarif-Vergleichsrechner auszuprobieren:
https://www.dealdoktor.de/dsl-und-telefon-flatrate-vergleich/

Mein zweiter Tipp ist außerdem http://www.obocom.de
Hier bekommst du oft wirklich sehr gute DSL-Angebote mit Auszahlung, schau dich am besten mal um!

Zum Thema Sky hatten wir gerade erst einen recht netten Deal der leider nicht mehr gültig ist, ich nehme mal an diesen hast du verpasst 😉 ?
https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/tv-sky-fernseher/sky-entertainment-cinema-gutschein-0euag/

Ansonsten wüsste ich aktuell von keiner mega heißen Aktion, es gibt allerdings bei Sky direkt ein Angebot bis Ende Mai, bei der du das Entertainment-Paket für 16,99€ im Monat bekommst:
https://www.sky.de/bestellung/aktuelle-angebote-2629
Der Preis gilt allerdings nur für das erste Jahr, wenn du das Abo danach weiter laufen lässt, werden ab dem 13. Monat 12,99€ fällig.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter,

viele Grüße

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)