Tarif o2 free m boost mit Note 20

Hallo, guten Morgen.

Haben Sie den Tarif free m boost 40 gb. Von o2 mit dem Note 20 im Angebot.

Habe zZ. Einen o2 Vertrag der im März ausläuft.

Wenn ich bei Ihnen abschließe , ist dann mein Ansprechpartner bei Problemen weiterhin O2 oder Sie?

Wie kann ich Sie telefonisch kontaktieren?

Mfg.Kolodziejek

DealDoktor (Benjo)

25.01.2021, 09:36 #

Dies ist eine automatisch generierte Hilfe-Antwort für Handyverträge – solltest du keinen Handyvertrag suchen, einfach ignorieren! Deine persönliche Antwort kommt bald 🙂
Hallo Gast

du suchst einen neuen Handyvertrag? Ich kümmere mich (meist innerhalb von 24 Stunden) persönlich um dich. Bis dahin kannst du dich ja schon mal hier umschauen:

Handyvertrags-Vergleich für Tarife mit Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-mit-smartphone/

Handyvertrags-Vergleich für Tarife ohne Smartphone
=> https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-vergleich-tarife-ohne-smartphone/

Vielleicht findest du dort ja schon das, was du suchst.
Wenn du ansonsten alle Angaben bzgl. deines gesuchten Tarifs gemacht hast, kommt deine persönliche Antwort ja schon bald 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

PS: Wichtige Angaben wären z.B. folgende: Welche Netze? Freiminuten/-SMS? Surf-Flat mit wie viel MB/GB? Gehörst zu zu den jungen Leuten für zusätzlichen Rabatt (18-25, oder darüber, wenn du Student/Azubi bist)? Wie viel €/Monat maximal?

Stephi

25.01.2021, 16:32 # hilfreich

Dealdoktor.de selber hat bis auf wenige Ausnahmen gar keine Tarife im Angebot. Das ist eine Schnäppchenseite, die dich auf Angebote von anderen Anbieter hinweist und verlinkt.

Ich habe jetzt gar nicht erst nach einem Vertrag gesucht, da du offensichtlich nach einer Verlängerung deines Vertrags suchst. Da musst du dich wirklich an o2 wenden, denn die Angebote, die hier verlinkt werden, sind so gut wie immer nur Neukundenangebote, das heißt, dass du diese Verträge nicht als Vertragsverlängerung abschließen kannst. Ein neuabschluss ist zwar möglich, aber du kannst deine Nummer nicht von o2 zu o2 portieren. Du müsstest deine Nummer dann entweder zu einem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück oder bei einem anderen Anbieter abschließen. Mobilcom-Debitel bietet diesen Tarif auch an.

Dein Ansprechpartner ist immer dein Vertragspartner (z.B. o2), egal, wo du abschließt. DealDoktor kann dir lediglich Tipps geben und eventuell bei Problemen in der Vertragsabwicklung helfen, aber das ist die Ausnahme

DealDoktor (Marsel)

27.01.2021, 11:42 #

Hey,
wie schon @Stephi schrieb. Wir sind eine Plattform, die täglich die besten Schnäppchen im Netz heraussucht, wir sind also de facto nie Vertragspartner, und auch kein Ansprechpartner.

Mir ist auch kein Note 20-Deal in letzter Zeit hier aufgefallen, vermutlich hast du den Vergleichsrechner benutzt (https://www.dealdoktor.de/magazin/mobilfunk-tarife-vergleichsrechner/). Dort siehst du auch immer wer dein Ansprechpartner in Sachen Handylieferung ist (z.B. MediaMarkt) und den Vertragspartner (z.B. o2).

Übrigens, wenn du jetzt schon bei o2 bist, kannst du zwar einen neuen Tarif abschließen, aber eine Rufnummernmitnahme wird nicht klappen, da das kein Anbieter gestattet. Weitere Infos findest du hier: https://www.dealdoktor.de/magazin/handyvertrag-rufnummer-mitnehmen/

LG, Marsel vom DealDok-Team

PS: Wir lieben die Online-Welt und wir denken auch, dass wir auch alles über die schriftliche Kommunikation hier in der Community regeln können. Jemand ans Telefon zu setzen, neee, das muss nicht sein 😉

Kommentar verfassen