Tarif mit Smartphone

Hallo Doc,

 

 

 

 

ich bräuchte dringend einen neuen Vertrag, gerne mit einem Smartphone.

 

 

 

 

 

 

Es sollte mindestens ein GB geben und mindestens 100 Minuten inklusive haben.

 

 

 

Ihre Diagnose??

DealDoktor

01.08.2014, 17:44 Antworten Zitieren #

Hallo,

je nachdem, welches Smartphone du suchst, würde ich dir das hier anbieten:

► Vodafone Allnet-Flat + Surf-Flat (1GB) ab 14,95€/Monat + Smartphone
http://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-elektronik-computer/handy-smartphone-iphone/top-vodafone-allnet-flat-surf-flat-1gb-fuer-1495emonat-smartphone/

Da sind dann sogar deutlich mehr als nur 100 Min drin (nämlich unbegrenzte Telefonie) und das zu einem wirklich bombigen Preis – und mehrere Smartphones gibt es günstig dazu.

Ich hoffe, der Tarif gefällt dir – preislich schlägt er sogar einige der Angebote, die "nur" 100 Minuten inklusive haben.

Viele grüße,
dein Doc

DealDoktor

02.08.2014, 12:12 Antworten Zitieren #

Wenn du mit meiner Arbeit zufrieden bist und ich dir einen guten Tipp geben konnte, würde ich mich freuen, wenn du die Zeit dafür hättest, auf einem dieser Portale eine kurze Bewertung für mich abzugeben:

http://www.trustpilot.de/review/www.dealdoktor.de
http://www.webutations.org/de/review/dealdoktor.de
http://www.ciao.de/dealdoktor_de__8308260
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/dealdoktor-de/1451569/

Danke dir schonmal 🙂

Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)